weinsüchtig

Wir arbeiten eng mit dem Bioweingut Hubertushof der Familie Botzet zusammen. Darüber haben wir schon früher berichtet. KLICK

Damit bieten wir inzwischen sehr erfolgreich eine ganze Reihe von Weinen verschiedener Prägung dieses jungen und engagierten Winzers von der Mosel an.

Es wird den einen oder anderen verwundern, dass darunter sogar Rotweine, die bisher nicht unbedingt typisch für diese Weinbauregion sind.

Die Gewächse kommen mit interessanten Namen daher. „Domina“ oder „Treibjagd“, „Meisterstück“ oder „Mythos“ sind zumindest ungewöhnlich. Und ungewöhnlich passt ja auch zum MonAmi.

Wein, Biowein, Bioweingut Hubertushof, Weißwein, Rotwein,

Es sind frische, geradlinige und unkomplizierte Weine, die wir für unsere Gäste bereithalten. Sie passen in unser Getränkeangebot und sie passen ausgezeichnet zu unserer Küche. Jedenfalls sind wir begeistert und das möchten wir gerne an unsere Gäste weitergeben.

Wein, Biowein, Bioweingut Hubertushof, Weißwein, Rotwein,

Im vergangenen November haben wir zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal einen unterhaltsamen und für alle interessanten Weinabend organisiert.

Ausgesuchte Speisen zu den ausgesuchten Weinen haben dabei unter den Gästen großen Anklang gefunden. Eine solche offene Stimmung gegenüber guten Weinen möchten wir gerne beibehalten.

Wein, Biowein, Bioweingut Hubertushof, Weißwein, Rotwein,

So ermutigen wir unsere Gäste, gerne das eine (oder mehrere) dieser tollen Getränke zu probieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s