The show must go on

Unter diesem Titel konnten wir im Corona-Jahr 2020 unsere beliebte SOUNDBAR als Light-Version anbieten. Wir haben gemeinsam mit unseren Gästen erleben dürfen, dass es kein „LIGHT„, sondern vielmehr ein HIGHLIGHT war.

Soundbars, Musik, Steakbüffet, Steakbuffet, Steaks and more, Musikabend, Jürgen Brinker
Unser Steakbüffet zum Soundbars-Abend

Dafür möchten wir und unser Team allen unseren Gästen danken. Wir bedanken uns für Euren Willen, dieses Angebot anzunehmen und vor allem mit uns zu genießen. Und wir bedanken uns für Eure Disziplin. Erst so wird eine solche Veranstaltung möglich.

Soundbars, Musik, Steakbüffet, Steakbuffet, Steaks and more, Musikabend, Jürgen Brinker

Wir danken dann auch im Besondern unserem „Traditionskünstler“ Jürgen Brinker, der bei uns nun schon seit einigen Jahren für eine tolle Unterhaltung sorgt.

Soundbars, Musik, Steakbüffet, Steakbuffet, Steaks and more, Musikabend, Jürgen Brinker

Soundbars, Musik, Steakbüffet, Steakbuffet, Steaks and more, Musikabend, Jürgen Brinker

Eine kleine Krönung war schließlich unsere Verlosung des Weinkorbes mit einer Auswahl an Weinen unseres „Hauswinzers“ Bioweingut Hubertushof. Wir wünschen der Gewinnerin ein paar gemütliche Augenblicke mit den ausgesuchten Tropfen.

Buchungsanfragen bitte nur über den Menüpunkt "Buchung"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s