Über

mon ami“ heißt im Deutschen „mein freund“.

Diesen Namen haben wir nicht nur im Hinblick auf die Lage des Lokals am Place d´Epouville, der unserer Partnerstadt in der Normandie gewidmet ist, gewählt, sondern wir möchten unsere Gäste auch wie Freunde verwöhnen.

Mit dem mon ami erfüllen wir uns den Wunsch nach einem kleinen inhabergeführten Lokal, das seinen Gästen die Atmosphäre einer Lounge und das Angebot eines Bistros bietet.

Dazu sind wir immer auf der „Jagd“ nach besonderen Produkten. Die Resonanz, die wir dazu bisher erhalten haben, gibt uns recht, denn unsere tollen Gäste haben uns reichlich mit positiven und herzlichen Rückmeldungen belohnt.

Das Gleiche haben wir auch im mon ami in Bevern erlebt. Auch hier sind wir seid der Eröffnung im Oktober freundlich aufgenommen worden und unser bisheriges Angebot schient Euch zu gefallen.

Dafür sagen wir vielen Dank!

Mon Ami Lounge und Bistro

Wir, Elke und Franz und unsere fleißigen Mitarbeiter, freuen uns auch in der Zukunft über Lob und gut gemeinte Kritik, über Eure Vorschläge und Wünsche – wir freuen uns auf Euch.